Veranstaltungen in der Saison

Sommerliches Picknick

Klönen und genießen!

 Am 22.07.2018 fand unter dem Motto Klönen, Schnacken, Freibad genießen unser sommerliches Picknick , zu dem alle Mitglieder, Interessierten, die Mitarbeiter von den Stadtwerken und der Stadt eingeladen worden waren, statt.
Das Picknick diente dem netten Zusammensitzen, zur Diskussion und Information über die bevorstehende Freibadsanierung.

Wir bedanken uns bei der Bäckerei Yasmin aus Schwentinental für die großzügige Kuchenspende!

Familientag im Freibad

Gutes Wetter, viele Familien, viel Spaß

Am 29.07.2018 fand der diesjährige Familientag im Freibad am Schwentinepark statt. Auch unser Verein war neben vielen anderen Organisationen und Unternehmen vor Ort, um über die Vereinsarbeit zu informieren und Fragen zur Sanierung des Freibades zu beantworten.

Zudem haben wir Kaffee und Kuchen gegen Spende angeboten und dabei 400€ eingenommen, die in kleinere Anschaffungen des Freibades fließen sollen.

24 Stunden Schwimmen

Auf die Plätze, fertig, Kilometer sammeln!

Unter diesem Motto starteten dieses Jahr 6 Staffeln beim diesjährigen 24 Stunden Schwimmen der DLRG im Freibad vom 25. -26.08.18 für den guten Zweck. Ziel war es so viele Kilometer wie möglich im Team zu erschwimmen und die Spenden für diese Kilometer, bereitgestellt von den SWS und weiteren Sponsoren, an einen guten Zweck zu spenden.
Auch unser Verein war mit 31 Schwimmer*innen unterwegs. Anders als im Vorjahr schafften wir es den Vorjahresrekord von 45 km zu knacken und erreichten ca. 48 km.
Share by: